Zum Inhalt springen

Doorboards für 2x16er,wer baut mir sowas??

Dane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe momentan keine Ziet um selber zu baun,also gibt es den kein der sowas zum verkauf baut? ausser jay dee,seine haben mir nicht 100% gefallen,ich selber habe zwar nicht zwei linke hände,aber keine zeit im moment.Sollen 2x16er Emphaser Kickbässe rein udn sollten schon bissle stabil sein.Wäre cool wenn sich jemand finden lässt http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif

http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif

hallo,

also das mit den 2 kickbässen würde ich mir überlegen, meine türpappen schwingen schon bei einem ganz normalen 16cm lautsprecher, wie sonst was!!!

d.h. der klang wird sehr schlecht werden, weil nicht nur die membran, sondern deine ganz türpappe mit schwingt.

baue dir doch lieber nen free air sub ein, mit monoblock und vorne ein gutes 2 wege system, mit 13ern, im orginalöen platz, oder eben doorbaords mit 1x 16cm pro seite...

naja, wenn du genug geld hast, kannst du jehnert doorbaords kaufen, ich finde die teile aber viel zu klobig!

MFG

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

naja wer doorboards mit 2x 16er macht der sollte halt auch etwas an der verkleidung machen....... stabiler und besser fest machen.......... wer sich doorboards baut kriegt das normal auch noch hin..........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...