Dane Geschrieben: 4. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2005 Habe momentan keine Ziet um selber zu baun,also gibt es den kein der sowas zum verkauf baut? ausser jay dee,seine haben mir nicht 100% gefallen,ich selber habe zwar nicht zwei linke hände,aber keine zeit im moment.Sollen 2x16er Emphaser Kickbässe rein udn sollten schon bissle stabil sein.Wäre cool wenn sich jemand finden lässt http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_biggrin.gif Zitieren http://www.schumuckl.gmxhome.de/E30freunde%20Preu%DFen.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 tja hier war nur jay dee......... sonst weis ich keinen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. Februar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2005 hallo, also das mit den 2 kickbässen würde ich mir überlegen, meine türpappen schwingen schon bei einem ganz normalen 16cm lautsprecher, wie sonst was!!! d.h. der klang wird sehr schlecht werden, weil nicht nur die membran, sondern deine ganz türpappe mit schwingt.baue dir doch lieber nen free air sub ein, mit monoblock und vorne ein gutes 2 wege system, mit 13ern, im orginalöen platz, oder eben doorbaords mit 1x 16cm pro seite... naja, wenn du genug geld hast, kannst du jehnert doorbaords kaufen, ich finde die teile aber viel zu klobig! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. Februar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 naja wer doorboards mit 2x 16er macht der sollte halt auch etwas an der verkleidung machen....... stabiler und besser fest machen.......... wer sich doorboards baut kriegt das normal auch noch hin.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.