mic320i Geschrieben: 4. Februar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2005 seit heute bewegt sich meine Tanknadel kein Stück mehr, obwohl er noch halb voll ist. Auch im Bordcomputer bekomme ich konstant nur noch 0Liter Resttankinhalt angezeigt??? Kann das irgendwie am Schwimmer liegen? Danke für eure Hilfe,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 6. Februar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2005 ich habe fast das selbe problem es liegt meist an der mutter im instrumenten kombi die die anzeige hält. sie löst sich gerne mal und sagt dann auf einmal gar nix mehr. versuch diese mal fest zu ziehen dann müsste es wieder gehen. Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mic320i Geschrieben: 7. Februar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2005 Tatsache, habe die Mutter festgezogen und die Nadel + Bordcomputer geben wieder realistische Werte von sich :)Dank Dir DJSubway ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.