bmw heiner Geschrieben: 19. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 (bearbeitet) Hab ich erst erworben was darf er Wert sein? War ein 320 Umbau af 3,5 l alles eingetragen! Bearbeitet: 19. Juni 2012 von bmw heiner Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Herzlich Willkommen!!! Schöner Touring! Coole Analoguhr!Aber warum 2 Neuvorstellungsfreds?Einfach den einen editieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Wegen den Bildern weil ersten nur 6 drauf waren!Sorry ich kenn mich nicht so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 auf "editieren"--> "erweitert", dann wieder "Anhänge verwalten" und die nächsten 6 Bilder posten Ging mir am Anfang genauso;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 19. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Und wie lösche ich eine Neuvorstellung ich denk es sind noch 2 da wie gesagt blick da nich so durch!Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Und wie lösche ich eine Neuvorstellung ich denk es sind noch 2 da wie gesagt blick da nich so durch!Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna grinslöschen kann nur ein Mod, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Wert, erst einmal das, was er Dir halt wert war. Wenn man sich die Optik vom Motorraum ansieht, ist es schon erstaunlich, dass der Motor eingetragen wurde. Muss mit dem TÜVer verwandt gewesen sein. Normalerweise sind so M30 Umbauten zwischen 2000-6000€ Wert. Auch wenns ein (außen ganz hübscher)Touring ist, würde ich da eher Richtung zum unteren Ende tendieren Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 19. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Übrigens, ein schicker E30 Touring mit tollem Motor Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw heiner Geschrieben: 20. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Danke Matze Deiner ist allerdings ne gewaltige Ecke schöner gruss Heiner:-R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Danke Matze Deiner ist allerdings ne gewaltige Ecke schöner gruss Heiner:-R Hallo Heiner, danke fürs nette Kompliment , das liegt sicher immer in Sinne das Betrachters Kannst schon sehr zufrieden sein, bei einem Touring würde ich den nämlich auch so lassen wie deinen , jedenfalls finde ich den M30B35 Motor richtig gut im E30 Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.