Benny74 Geschrieben: 18. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Hallo,ich benötige ein Steuerkettenrad mit 42 Zähnen. Gibt es da zufällig was aus dem BMW Regal, was so halbwegs an den M50 passt? Im Zubehör werden Kettenräder und Ketten als Meterware in verschiedenen Qualitätsstufen angeboten. Aus den Teilen lässt sich was bauen. Nur leider weiß ich nicht von welcher Qualität die orginal BMW Ketten sind. Vielleicht hat von euch jemand dazu ein paar Infos. Gruß Ben Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Hallo,ich benötige ein Steuerkettenrad mit 42 Zähnen. Gibt es da zufällig was aus dem BMW Regal, was so halbwegs an den M50 passt? Im Zubehör werden Kettenräder und Ketten als Meterware in verschiedenen Qualitätsstufen angeboten. Aus den Teilen lässt sich was bauen. Nur leider weiß ich nicht von welcher Qualität die orginal BMW Ketten sind. Vielleicht hat von euch jemand dazu ein paar Infos. Gruß Ben NÖ,ganz oder garnicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny74 Geschrieben: 18. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2012 Gibt es überhaupt irgendwas mit 42 Zähnen? Gruß Ben Zitieren Alles was a bisserl klappert geht nicht kaputt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.