MarkusG Geschrieben: 16. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Hallo, wollte mich hier jetzt auch vorstellen, da Ihr mir ja bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen habt - in diesem Zuge: Vielen Dank !! Bin nun im Besitz eines silbernen 318is und freue mich schon auf die nächsten vielen Kilometer Bilder vom Auto gibts im Album! Habe gesehen dass die anderen auch etwas von sich erzählt haben, also hier auch mal ein paar Sachen zu mir: Bin 22 Jahre, komme aus Groß-Gerau und meine Hobbies sind Rennsport, Fotos machen, RC-Modellbau und sonst das übliche Lg und ein schönes Wochenende!! Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 16. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Schönes Auto und schöne Bilder! Betreibst du den Rennsport aktiv oder passiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MarkusG Geschrieben: 16. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 (bearbeitet) Dankeschön! Deine Bilder machen aber auch ganz schön was her!!! Schöne Location - endlich mal kein Feldweg inmitten eines Kornfeldes o.ä. Nunja ich interessiere mich dafür...Bin öfters am Nürburgring / Hockenheimring - um Fotos zumachen und selbst zu fahren. Für alles weiterführende, außer manchmal Kart zu fahren, fehlen mir die Mittel... Aber was nicht ist kann ja noch werden Bearbeitet: 16. Juni 2012 von MarkusG Zitieren SUCHE:- Tür Beifahrerseite 2-Türer- Karosserieteile in Sterlingsilber- Rieger Infinitiy LippeBIETE:- Semis und Slicks in 15 Zoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 17. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 19. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 19. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Hallo und Willkommen im Gruß aus Oberfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pulverapa Geschrieben: 19. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2012 Herzlich Wilkommen im Forum =) Noch ein is der sich immer mal am Ring Rumtreibt =) Zitieren http://www.race4friends.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.