Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Dortmund :)

Black Scorpion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

als erstes... ich fahre keinen E30 sondern einen E87 :eek:

Mein Name ist Martin bin 28 Jahre alt und fahre seit 9 Jahren BMW.

In meiner Freizeit mache ich Auto`s wieder Straßen sicher :schrauben:, Organisiere Touren:lenchen: und Helfe gerne bei BMW-Treffen in der Umgebung :camping::sachsmann:

Werde wohl eher ein Fragesteller und Mitleser als ein Helfer für die E30 Baureihe...... aber was nicht ist, kann ja noch werden :D

Mehr fällt mir gerade nicht ein 8-/

LG Martin

p.s. Bin für alle Fragen offen :winken:

Ist ja völlig normal das man sich in Foren umsieht wenn man mal ein fremdes Auto repariert mit dem man nicht so vertraut ist, aber das man sich auch vorstellt finde ich echt mal anständig :daumen:

Vielleicht springt ja beim E30 schrauben mal ein Funken über ;-)

Herzlich Willkommen Martin

:-UU

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Danke für die Wilkommensgüße!!! :sonne:

Herzlich willkommen im E30-Talk! :winken:

Was aus deinem Post nicht ganz klar wird: Willst du dir denn überhaupt einen E30 zulegen?! :-D

Möchte mir direkt keinen zulegen bin nur gerade an einem dran der viel Zeit benötigt ;-)

Ist ja völlig normal das man sich in Foren umsieht wenn man mal ein fremdes Auto reapariert mit dem man nicht so vertraut ist, aber das man sich auch vorstellt finde ich echt mal anständig :daumen:

Vielleicht springt ja beim E30 schrauben mal ein Funken über ;-)

Herzlich Willkommen Martin

:-UU

Anstands halber stellt man sich immer in einem Neuem Forum Vor 8-/

...... E30 Cabrio mit einem M20B27 Motor wäre schon eine Überlegung wert (FL) :D

Bearbeitet: von Black Scorpion

sicher kommt der Funke sieht man bei mir, wieviele hatte ich schon? monatlich gewechselt... ich kann sie nicht mehr zählen aber sie machen immerwieder Spaß...

Willkommen

Ich würde über lang zwar der Karosserie treu bleiben aber nicht dem Motor!

Nen mich verrückt, aber mir geht es um Leistung+Handlichkeit+Gewicht, da steht mein E87 nicht schlecht da (1380kg/285ps - 360Nm/1650Umin - 4,8 kg pro PS).

Hallo Martin, herzlich willkommen hier im :e30talk: Forum :winken:

Schön das du dich hier angemeldet hast :daumen:

Übrigens,

meine Technik ist wieder fertig, aber komplett geändert und umgebaut. Nächstes Jahr bin ich wieder mit div. Änderungen dabei!

Gruss

Matze

Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten :freak: ;-)

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...