BMW-E30Erfurt Geschrieben: 15. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Hallo da mein ix im motorraum gebrannt hat und ich ihn retten will, muss ich jetzt den motor rausnehmen nur wie gehts? Hats schonmal jemand gemacht und kann mir tipps geben? mir gehts Hauptsächlich um Unten also Lenkung, Kardanwellen, vorderes verteilergetriebe etc. obenrum ist schon alles auseinander also ansaugbrücke, krümmer, kühler etc. Und muss das Automatikgetriebe mit raus oder kann ich das irgendwie abflanschen so das ich nur den motor ziehe?? Danke schomal im voraus. mfg markus Zitieren [SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 15. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 hätte ich auch so gesagt, da biste eigentlich in null komma nix fertig denke ich. beim "i" ist das ein akt von ner stunde (meine erfahrung). da du ja oben schon alles lose hast halbe-dreiviertel stunde, wenn sich alle schrauben lösen lassen.mir fällt grade nix ein, was den ausbau nach unten beim ix schwerer machen könnte...hast danach halt mehr zum auseinandernehmen, aber wenn der motor vor dir liegt, ist das ne schöne arbeit, hab das an meiner alten arbeitsstelle regelmäßig und gerne gemacht:smbmw: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.