Zum Inhalt springen

Hallo aus Liebenau/Niedermeiser

Moo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist Moritz, bin 19 Jahre alt und Schüler einer Berufsfachschule.

Auf dieses Forum bin ich durch einen Freund gekommen, der hier selbst Mitglied ist und auf den BMW E30 auch durch ihn. Das interesse an älteren/alten Autos fing bei mir aber schon mit 12 oder 13 Jahren an :-D

Im moment besitze ich leider noch keinen eigenen E30 :-( doch ich bin schon seit längeren auf der suche nach einen und hoffe, dass ich ihn bald finden werde.

Persönlich kennengelernt habe ich jedoch schon ein Mitglied dieser Community ( Major Tom - Hi an der Stelle ;-) ) und ich hoffe, dass ich hier im Forum mein Wissen ausbauen kann und auch anderen helfen kann, soweit dies möglich ist.

Mfg,

Moritz

Bearbeitet: von Moo

Interessengemeinschaft

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

Na dann mal ein herzliches Willkommen in der irren Runde hier :-)

Kommst du am 24. auch mit auf dei Ausfahrt?

Klar :D hab mir für den Tag auch nichts vorgenommen. Und ich denke, da wird auch nichts mehr dazwischen kommen.

Interessengemeinschaft

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten :freak: ;-)

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...