Moo Geschrieben: 15. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 (bearbeitet) Hallo,mein Name ist Moritz, bin 19 Jahre alt und Schüler einer Berufsfachschule.Auf dieses Forum bin ich durch einen Freund gekommen, der hier selbst Mitglied ist und auf den BMW E30 auch durch ihn. Das interesse an älteren/alten Autos fing bei mir aber schon mit 12 oder 13 Jahren an Im moment besitze ich leider noch keinen eigenen E30 doch ich bin schon seit längeren auf der suche nach einen und hoffe, dass ich ihn bald finden werde.Persönlich kennengelernt habe ich jedoch schon ein Mitglied dieser Community ( Major Tom - Hi an der Stelle ) und ich hoffe, dass ich hier im Forum mein Wissen ausbauen kann und auch anderen helfen kann, soweit dies möglich ist. Mfg, Moritz Bearbeitet: 23. März 2013 von Moo Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 15. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Servus viel Spaß im Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Na dann mal ein herzliches Willkommen in der irren Runde hier Kommst du am 24. auch mit auf dei Ausfahrt? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 15. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Hallo und Willkommen im Gruß aus Oberfranken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 15. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Na dann mal ein herzliches Willkommen in der irren Runde hier Kommst du am 24. auch mit auf dei Ausfahrt? Klar hab mir für den Tag auch nichts vorgenommen. Und ich denke, da wird auch nichts mehr dazwischen kommen. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 16. Juni 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Danke für die Willkommensgrüße Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-cruiser Geschrieben: 16. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Moin,und ein herzlich willkommen aus Niedersachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Danke für die Willkommensgrüße Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 20. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2012 Hallo und ein herzliches Willkommen bei den Bekloppten Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.