Zum Inhalt springen

allgemeines Austicken der Zivilbevölkerung oder einfach nur "dummer Jungenstreich"?


Cosmo-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau das mein ich, ich meine, ich hatte auch schon ne Menge Kokoloris hinter mir und jeder hat so "Feindbilder", doch beim größtem Streß, da würd mir solch Unfug nicht einfallen...

 

...und wenn da jemand sein Altölbehälterchen, so wohl platziert, dann steht für mich ausser Frage, dass er sie nicht einfach nur unter nem parkendem Wagen entsorgt hat, sondern damit eher versucht hatte etwas zu provozieren - die Mülltonnen zum Schwarzentsorgen sind halt nur 15m entfernt ;)

 

Ich meine, klar die "Kupplungssache" ist rein hypothetischer Natur aber der SUV oder mal der 911 steht hier nicht ganz selten vor oder hinter einem. Wenn bei dem dann sowas passiert, juckt es ihm nicht - doch die Schadenfreude ist wohl größer, wenn einer aus der "Arbeiterklasse" vor Schreck in die Karre reinrauscht... und die Versicherung wegen so einem Scheiss nicht zahlen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.........Frag ihn/sie dann bitte, ob er/sie durch diese Langeweile-Aktion ausreichend befriedigt wurde, und ob er/sie ausschließen kann, dass jemand (!) durch solche Aktionen zu Schaden kommt.

 

Ich glaube kaum das diese Typen zu solch intellektuelle Gespräche fähig sind ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........Frag ihn/sie dann bitte, ob er/sie durch diese Langeweile-Aktion ausreichend befriedigt wurde, und ob er/sie ausschließen kann, dass jemand (!) durch solche Aktionen zu Schaden kommt.

 

Ich glaube kaum das diese Typen zu solch intellektuelle Gespräche fähig sind ;-)

 

Weiß man nie... nachher ist´s der Typ gewesen, der genau vor mir parkte, ist Oberstudienrat und hasst BMW, Idiotie ist nicht gleichzusetzen mit dem Fehlen von Intelligenz ;)

 

Ach, bezogen auf mein Nutzen der Vokabel "Terror", man spricht ja auch von Telefonterror, da darf man das nutzen, wenn man sich wegen so ner Sachen aber dann nen Kopf machen muss, was als nächstes kommen könnte und ob man sich demnächst bei der nächsten Fahrt vergewissern muss, ob da nicht Nägel vor dem Reifen stehen, die Radbolzen gelockert wurden usw. - steht für mich ausser Frage, dass das schon in die Kategorie "Terror" kommt. Da ist es nicht mal eben damit getan, dass man sich ne andere Nummer besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........Frag ihn/sie dann bitte, ob er/sie durch diese Langeweile-Aktion ausreichend befriedigt wurde, und ob er/sie ausschließen kann, dass jemand (!) durch solche Aktionen zu Schaden kommt.

 

Ich glaube kaum das diese Typen zu solch intellektuelle Gespräche fähig sind ;-)

 

Weiß man nie... nachher ist´s der Typ gewesen, der genau vor mir parkte, ist Oberstudienrat und hasst BMW, Idiotie ist nicht gleichzusetzen mit dem Fehlen von Intelligenz ;)

 

Ach, bezogen auf mein Nutzen der Vokabel "Terror", man spricht ja auch von Telefonterror, da darf man das nutzen, wenn man sich wegen so ner Sachen aber dann nen Kopf machen muss, was als nächstes kommen könnte und ob man sich demnächst bei der nächsten Fahrt vergewissern muss, ob da nicht Nägel vor dem Reifen stehen, die Radbolzen gelockert wurden usw. - steht für mich ausser Frage, dass das schon in die Kategorie "Terror" kommt. Da ist es nicht mal eben damit getan, dass man sich ne andere Nummer besorgt.

 

ok! dann tausche ich "fähig" gegen "bereit" aus :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Leute heutzutage zuwenig Probleme haben,wird sowas gemacht.Ich rate mal jedem mit dem Fahrad zufahren,man ärgert sich über Fussgänger genauso wie wir als Autofahrer über Fahrradrüppel.Und leider ist es hier in Deutschland so das es kaum Leute gibt,die die mal kurz angestossene Autotür des Nebenmannes eines Blickes würdigen.Bums und ,,ach da ist schon nichts,oder ebendso wie bei mir die Beule hat auch keinen gekümmert.Leider fehlt in der heutigen Erziehung,der Respekt vor dem Gut des anderen.Statt dessen wird früh über die angeblich Reicheren gemeckert und vorgemacht das man für den Parkplatzrepler nicht verantwortlich ist,und einfach wegfährt.Diese Genaration,hat keinen Respekt,fühlt sich sehr Stark und unantastbar.Was noch kommt,von denen die nur auf ihr i-phone glotzen,und Facebook das komplette leben bestimmt,lache ich mich jetzt schon schlapp.Für manche Kelle die ich als Kind gefangen habe,würde ein Vater heute in den Knast gehen,und so manchen bösen Scherz habe ich vom Gericht mit Arbeitsstunden belegt bekommen,aber Autos habe ich nie zerkratzt oder beschädigt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe des ding auf dem bild kannste mir mal ausleihen weil bei uns im gemüsegarten immer alle hunde hinkacken :-)

 

Nun, solang nix krasseres passiert, kann man das schon mit ein wenig Spass übertünchen, vllt. liegt es auch tatsächlich daran, dass ich mich weigere mir neue Felgendeckel zu kaufen.. keine Ahnung.

 

Dem Chef wurden innerhalb von zwei Wochen bei zwei LKW die Tanks aufgebrochen und der kplt. Diesel abgezapft..., so ein neuer Tankdeckel x 4 + knapp 400Liter Diesel sind schon unschön.

Mein Plädoyer für solch neckische Fallen, wie mein Großvater sie verwendet (siehe Anhang), vor allem, da der Hof so schön "ungemäht" ist, wurde als nicht nötig empfunden, "die könnten dann ja noch mehr kaputt machen...".

 

@ Joker, wenn das einmal passiert mit Ölpullen, okay... wayne, doch wenn in der Straße, geklaut wird, und der Vandalismus zunimmt, dann find ich das schon nervig... und der Sack Reis hat Dich ja wenigstens schon dazu animiert, einen Anhang hochzuladen und dann noch etwas zu schreiben ;)

 

Ach und wenn sowas öfter passiert, dann wartet man praktisch nur auf den Tag, an dem man losfährt und sich fragt, warum der Karren so merkwürdig läuft, anhält und sieht, dass Dir die Spassvögel drei Radbolzen rausgeschraubt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...