Zum Inhalt springen

allgemeines Austicken der Zivilbevölkerung oder einfach nur "dummer Jungenstreich"?


Cosmo-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also irgendwie war ich ja in den letzten Jahren ganz zufrieden mit Hannover Herrenhausen also Wohnumgebung, doch innerhalb des letzten Jahres wurden mir erstmal die Felgendeckel der Kreuzis geklaut, vor zwei Monaten sprach ich eine Nachbarin an, da die Polizei an ihrem Auto Einbruchspuren aufnahm und nu...

 

...nu wollte ich zum Arzt fahren, brachte vorher den Müll raus und bin mal anders um´s Auto gegangen um einzusteigen und dachte - geht´s noch?

 

Da hat mir irgendein Arsch seine beiden 10w40 Vollsynthetik-Öl-Pullen, natürlich "fast leer" vor dem Hinterreifen gelegt, so, dass man, schön mit nem Knall rüberbratzelt.

Da ich nun kein Umweltsünder bin und so manchmal auch die Dummheit anderer auszubügeln für ein gutes Gewissen sorgt, hab ich diese natürlich gleich zur Tanke gebracht.

 

Eigentlich hab ich hier keinen Grund paranoid zu sein, kenn hier eh kein Schwein in der Nachbarschaft gut/schlecht genug um mir hier Feinde zu machen und die letzte Frau hatte auch keinen Freund... oh^^... doch nen Cousin, der vllt. assi drauf ist - hmm^^

 

Nun denn, da mein Rücken eh noch eine Woche und 5 Spritzen brauch steht die Karre jetzt mal so, dass die Webcam tag und nacht aufzeichnet und das Staubsaugerrohr möchte gern kaltverformt werden.

 

Kommt es mir nur so vor oder häuft sich das in der letzten Zeit, Einbrüche, Vandalismus usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaub mir, das wird noch schlimmer...

 

In meiner Altergruppe ü20 gibt es schon genug Chaoten die nix in ihrem Leben schaffen und das durch scheißebauen versuchen zu kompensieren

 

Wenn ich mir die Nachfolgende Generation 15+ ansehe, ahne ich schlimmes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, das wird noch schlimmer...

 

Frustrierte Eltern (er-)zeugen frustrierte Kinder/Jugendliche ! Und die werden immer mehr !

 

Der "Scherz" mit den Öl-Pullen sieht mir aber eher nach Frontkratzer-Schraubern aus ( weil hochwertiges Öl , ausgerechnet bei 'nem BMW an die Hinterachse)8-/ !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der Teufelskreis...

 

Den Scherz weiß ich auch nicht einzuordnen... naja, hochwertig - der Kunde war dann doch so geizig, dass er sich das vom Jawoll-markt für 4,29€ kaufte. Spricht aber auch für nen Frontkratzer...

 

Hoffe mal, dass sich diese Woche da einer noch drauf blicken lässt :P

Picture 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh^^... :D - möglich - doch ich hab keine leeren 15w40 Pullen mehr :D

 

@ PuKY, ja, hehe, zuviele Detektivserien gesehen... dachte schon, dass es einer aus meinem Heimatort sein könnte, wegen dem Jawollmarkt, doch den gibts wohl auch in Barsinghausen, somit fällt der Täterkreis doch wieder größer aus :P

Wenn ich jetzt genau wüsste, wo du wohnst, würde ich bei Nacht und Nebel

 

 

 

 

komplett bescheuert in die Kamera glotzen :D

LOL - dann schlaf ich noch schlechter ... :D

 

Nun, sehe ich die Plastiktüte am Auspuff, kurz vor dem Kat auch nicht mehr so als Zufall an... vor zwei Tagen nach der Arbeit kurz einkaufen gefahren... es roch komisch... blickte unter das Auto und da war dann ne Karstadt-Tüte am "schmelzen"... bin mit Firmenauto heim, und dann mit E30 die 3 km einkaufen, welcher daheim stand (ja, ich weiß, da kann man auch laufen, mit nem akuten LWS-Vorfall aber wenig prickelnd).

 

Ich werd doch noch auf meine alten Tage paranoid^^


Bearbeitet: von Cosmo-e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, hast ja Recht. :D

Hmm - am Auto kann es nicht liegen, glaube ich, denn hier gibts im Umkreis von 500m locker noch 2 Touring und drei Cabrios... oder doch und es liegt daran, dass ich "ihrem Club" nicht beigetreten bin? - so "Hells Angels Masche"?!?!

Es nervt jedenfalls gewaltig, dass man sich in einem so "zivilisiertem Land" mit so nem Kram rumschlagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread mal aus der Spassphase zu holen und in einen Sch.... Deutschland Thread zu wandeln: mir wurd auch mal fast mein Motorrad in der Dämmerung geklaut, hätt meine Nachbarin die Ostler nicht komplett zusammengeschissen. Hatte es LEIDER nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott dir hat echt einer Ölpullen hinter die Reifen gelegt?

 

http://natoll.org/image/1337/2sack-reis-350.jpg

 

Wenn hier Leute ihren Frust äußern weil ihr Auto aufgebrochen wurde oder jemand dem Lack verkratzt hat, völlig verständlich. Aber zwei Ölpullen hinters Auto... meine Güte, sowas machen Kinder. Hat ein Bobbycar Front- oder Hecktrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, solang nix krasseres passiert, kann man das schon mit ein wenig Spass übertünchen, vllt. liegt es auch tatsächlich daran, dass ich mich weigere mir neue Felgendeckel zu kaufen.. keine Ahnung.

 

Dem Chef wurden innerhalb von zwei Wochen bei zwei LKW die Tanks aufgebrochen und der kplt. Diesel abgezapft..., so ein neuer Tankdeckel x 4 + knapp 400Liter Diesel sind schon unschön.

Mein Plädoyer für solch neckische Fallen, wie mein Großvater sie verwendet (siehe Anhang), vor allem, da der Hof so schön "ungemäht" ist, wurde als nicht nötig empfunden, "die könnten dann ja noch mehr kaputt machen...".

 

@ Joker, wenn das einmal passiert mit Ölpullen, okay... wayne, doch wenn in der Straße, geklaut wird, und der Vandalismus zunimmt, dann find ich das schon nervig... und der Sack Reis hat Dich ja wenigstens schon dazu animiert, einen Anhang hochzuladen und dann noch etwas zu schreiben ;)

 

Ach und wenn sowas öfter passiert, dann wartet man praktisch nur auf den Tag, an dem man losfährt und sich fragt, warum der Karren so merkwürdig läuft, anhält und sieht, dass Dir die Spassvögel drei Radbolzen rausgeschraubt haben.

baerenfalle_100125.jpg.9215879.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joker, wenn das einmal passiert mit Ölpullen, okay... wayne, doch wenn in der Straße, geklaut wird, und der Vandalismus zunimmt, dann find ich das schon nervig... und der Sack Reis hat Dich ja wenigstens schon dazu animiert, einen Anhang hochzuladen und dann noch etwas zu schreiben ;)

Is ja auch nicht bös' gemeint. Ich wunder mich nur für was man hier alles einen threat aufmacht, nicht spezifisch du. Daher die Motivation jetzt auch mal was dazu zu posten ;-)

 

Wenn ich das machen würde für jeden Kratzer den mir irgendeiner mutwillig an die Karre macht oder mit beim Ausparken gegen die Stoßstangen fährt, wär ich ewig dran. Innenstadt, ist Lack- & Stosstangenmord. Das ist halt so. Traurig aber wahr und ein alter Hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab das gewiss auch nicht so aufgefasst ;), meinte ja, dass mich die Zunahme, solch Terrors hier sehr wundert.

 

Kratzer und Parkrempler gehören leider zum Alltag, doch dass sich da einer die Mühe macht, die Dinger statt irgendwo in die Ecke zu werfen... vor den Hinterreifen zu legen... das legt für mich schon den Verdacht nahe, dass da n´ganz kranker Vogel unterwegs ist.

Wenn das ständig passiert und die "Einfälle" immer skurriler werden, wie gesagt, ich warte schon drauf auf das nächste mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest hier von Terror weil man dir 2 Öldosen unter die Karre gelegt hat? In welcher Welt lebst du eigentlich? Wenn dich das Leben in Hannover so stresst solltest du besser auf eine einsame Südseeinsel auswandern!

es gibt nur eine wahre Borussia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist ja gut... und wenn man mal n bischen aufmerksamer liest, dann hab ich bereits auch erwähnt, dass ab und an in dieser Straße auch andere Karren demoliert werden. Hauptsache Worte auf die Goldwaage legen... hätte ich jetzt "Zunahme von Spässen" geschrieben, womit hätte ich dann Deine Aufmerksamkeit erlangt... man man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt genau wüsste, wo du wohnst, würde ich bei Nacht und Nebel

 

 

 

 

komplett bescheuert in die Kamera glotzen :D

 

 

aber nur weil du es anders nicht kannst :D

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Chef wurden innerhalb von zwei Wochen bei zwei LKW die Tanks aufgebrochen und der kplt. Diesel abgezapft..., so ein neuer Tankdeckel x 4 + knapp 400Liter Diesel sind schon unschön.

 

Auch wenns blöd klingt: Einfach den Tank nicht abschliessen, und nur so wenig wie möglich tanken (geht nicht immer, schon klar). Und froh sein, dass die Diebe so blöd sind, den Tankdeckel aufzubrechen, in meiner Gegend werden bei Dieseldiebszahl in der Regel die Tanks angebohrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Chef wurden innerhalb von zwei Wochen bei zwei LKW die Tanks aufgebrochen und der kplt. Diesel abgezapft..., so ein neuer Tankdeckel x 4 + knapp 400Liter Diesel sind schon unschön.

 

Auch wenns blöd klingt: Einfach den Tank nicht abschliessen, und nur so wenig wie möglich tanken (geht nicht immer, schon klar). Und froh sein, dass die Diebe so blöd sind, den Tankdeckel aufzubrechen, in meiner Gegend werden bei Dieseldiebszahl in der Regel die Tanks angebohrt...

 

Genau das ist wohl die richtige Vorgehensweise, es wurde schon an Stacheldraht usw. gedacht - doch mal ehrlich, im Gewerbegebiet hört in der Nacht eh kein Schwein, wenn da mal einer knipst. Bisher waren die Tankdiebe tatsächlich so freundlich die kaputten Deckel mit Schloss dann noch neben den Tank zu legen und nicht aufzubohren... da darf man tatsächlich schon dankbar sein.

 

Doch wie verhältst Du Dich als kleiner Krauter, wenn Du ne Tanke siehst, wo der Diesel mal eben 5-8ct. günstiger ist, wie die ganze Woche über... bloss nicht tanken, da bei vollem Tank eh der Treibstoff "weg kommt"?

 

Denke, wenn es noch schlimmer wird mit den Preisen, dann sieht das tatsächlich mal so aus, dass man aus der Bude kommt und sich fragt, warum alle so blöde bei ihren Autos stehen in der Straße... und was war es dann? Zwischen 2:30 und 4:00 wurden dann mal 10 Autotanks leer gemacht.

 

Ist jetzt natürlich ne andere Sache, als das mit den "läpischen Öldosen", für sich alleine sehe ich da auch keinen Grund drinn, soviel Wind drum zu machen, doch im Gesamten, mit Diebstahl von Subwoofern auf Parkplätzen, wie letzte Woche so ein Thread vorhanden war, Tankdiebstählen etc. ... nun, das bringt mich einfach zum Überlegen, ob ein "allgemeines Austicken... " und das rapide Absinken der Hemmschwellen auch noch von anderen zu beobachten ist.

 

Dass es einem im Leben mal erwischt, dass einer mit nem Schlüssel die kplt. Karre zerkratzt, ist ja meist ein persönliches Ding, entweder durch irgendwelche Neidhammel oder anderes, doch wenn so reine Willkür und Spass am Zerstören sich Häufen, sehe ich es schon als gerechtfertigt an, sich darüber aufzuregen.

 

...und mal anders, wenn die "aufgepumpten", fest verschlossenen Ölflaschen einem unter dem Reifen explodieren, da kann einem schon mal der Fuss von der Kupplung rutschen vor Schreck und man rauscht in den vorne parkenden 50.000€ Benz-SUV... und was macht da die Versicherung? - Selbst Schuld, vor dem Fahrtantritt hat der Halter sein Fahrzeug zu überprüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh herrlich, dieses Thema hier :e30talk:

 

Es ist doch immer wieder schön, die Blödheit (oder wie nennt man solche und andere Austicker? :-D ) solcher Volltrottel durch den Kakao zu ziehen.

 

Man erlebt echt die dollsten Dinger. Und Du hast vollkommen Recht, es wird immer schlimmer.

Aber das Beste ist wirklich, sich nicht zu ärgern und echt drüber zu stehen. Mit Dummheit, Faxenmachen und der Langeweile Dritter muss man leider immer rechnen.

 

Und auch ich kann auch mal ernst :klug: :

Gut, dass Deinem Autochen nichts weiter passiert ist.

Ich wünsche Dir, dass Du diese(n) Hirnamputierte(n) mal erwischst. Frag ihn/sie dann bitte, ob er/sie durch diese Langeweile-Aktion ausreichend befriedigt wurde, und ob er/sie ausschließen kann, dass jemand (!) durch solche Aktionen zu Schaden kommt.

 

:meinung:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach weisst du,ich habe von 1990-1997 in Hamburg(Hamm) gewohnt.Als ich morgens zu meinem Auto ging sah ich eine gesprungene Seiten/Windschutzscheibe,ich nehme an das ein Millitanter Fahrradfahrer sich die mühe machte und mir eine 70er Gehwegplatte auf die A-Säule meines 380SEL zuwerfen.Ich hatte auch immer einemn Ersatzstern im Handschuhfach,denn ein Stern ging pro Woche flöten.Dann wurde ein neidischer Nachbar ermittelt der mit Edelsteinen,meine Seitenscheiben zerkratzte.Eine Zeitlang wurde mit dünnen Nadeln die Reifen beschädigt,hier habe ich mich auf die Lauer gelegt,und einen von diesen Weltverbessern und Fahradfahrern erwischt,der regte sich auf das die Autos etwas in den Radweg standen.Meistens sind solche Aktionen von Muttis die sich eingeengt fühlen,oder ebend Fahrradfahrern verursacht,alles kleine Wixxer.Wenn hier bei uns einer auffällig durch die Strasse geht und so tut als wenn ihn etwas interessiert,frage ich immer höfflich ob er die Fresse dick braucht,oder sich verpisst.:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...