Zum Inhalt springen

Bremskraftverstärker ???

JanTenner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe für meinen ix bei ebay einen neuen Bremskraftverstärker ersteigert nun wurde etwas geliefert was total anderst ausschaut nun weiß ich ja das der BKV vom ix im Durchmesser kleiner ist so um die 23 cm aber der gelieferte ist über 30 cm !

Nun frage ich mich ist der überhaupt für den ix oder ist der Verkäufer unfair bei der Beschreibung gewesen ?!?

Danke euch

MFG

ix sollte im durchmesser kleines sein und 2 kammern haben

Ist ein begehrtes Teil für Motorumbauten-->vieleicht deswegen falsche beschreibung.

Hoffe jetzt nichts falsches gesagt zu haben.

Aber vergleiche mal die Teilenummer bei:

http://www.realoem.com/bmw/select.do?PHPSESSID=8bb80ec9a9b31d82e2b5b8965b41da14

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

So hab nun rausbekommen das alle ix nach dem facelift die gleichen BKV hatten davor waren ebendfalls bei allen die gleichen aber ebend andere als bei nfl!

Tja nur da stand nicht worin der Unterschied zw. den beiden BKV besteht außer das der vfl teurer ist???

Hilfe !!!!

Danke

MFG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...