Reuz Geschrieben: 14. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Servus, ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen IS geholt mit Heckschaden um den Motor in meinen 4 Türer zu setzen. Nachdem ich aber jetzt ein 2 Türer ohne Schiebedach haben wollte, war ich auf der suche nach einer Karosse. Leider habe ich mir dabei keine Zeit gelassen und so habe ich jetzt den Salat. Um meine Motivation bei der Stange zu halten werde ich hier die Fortschritte des Projekts posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 14. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Ran an den Speck... Viel spaß beim Restaurieren! Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 14. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Ich fühle mit Dir... Mein vVFL sieht ja ähnlich fertig aus. Anfangs hab ich mich auch erst geärgert, aber letztendlich hab ich nie den Spaß am Auto verlohren.Auch wenn ich natürlich noch lieber fahren würde. Also auf gehts... GrußSteven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Gestern kurz nur dran gewesen und weiter gefleddert... Tankrohr und inneres Radhaus hinten rechts 2 mal druchgerostet ein glück hat der Vorbesitzer Ahnung gehabt von dem was er tat -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.