Zum Inhalt springen

Motivation


Reuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen IS geholt mit Heckschaden um den Motor in meinen 4 Türer zu setzen. Nachdem ich aber jetzt ein 2 Türer ohne Schiebedach haben wollte, war ich auf der suche nach einer Karosse. Leider habe ich mir dabei keine Zeit gelassen und so habe ich jetzt den Salat. Um meine Motivation bei der Stange zu halten werde ich hier die Fortschritte des Projekts posten.

CIMG5287.JPG

CIMG5289.JPG

CIMG5290.JPG

CIMG5291.JPG

CIMG5293.JPG

CIMG5294.JPG

CIMG5295.JPG

CIMG5296.JPG

CIMG5298.JPG

CIMG5301.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fühle mit Dir... Mein vVFL sieht ja ähnlich fertig aus. Anfangs hab ich mich auch erst geärgert, aber letztendlich hab ich nie den Spaß am Auto verlohren.

Auch wenn ich natürlich noch lieber fahren würde.

 

Also auf gehts... :schrauben:

 

Gruß

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kurz nur dran gewesen und weiter gefleddert...

 

Tankrohr und inneres Radhaus hinten rechts 2 mal druchgerostet ein glück hat der Vorbesitzer Ahnung gehabt von dem was er tat -.-

CIMG5303.jpg

CIMG5309.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...