OlliE30 Geschrieben: 14. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Servus, bei mir hat sich eine Ansaugkrümmerdichtung verabschiedet... Bei der Ansaugspinnen demontage komme ich nicht weiter. Es scheitert an dem Bolzen (siehe Bild). Mit der Ansaugspinne komme ich nicht mehr weiter vom Motorblock weg, weil links und rechts Kühlwasserschläuchen im Weg sind. Gibts da nen Trick oder muss ich Wasser ablassen und Schläuche demontieren? Bin für schnelle Hilfe sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 14. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Mit ein bisschen wurschteln, drehen und wackeln sollte die Ansaugbrücke auch am Thermostatgehäuse, an den Schläuchen und über den einen längeren Bolzen weggehen. Ich habs jedenfalls mehrmals hinbekommen ohne etwas weiteres abbauen zu müssen.Es ist zwar eng, aber es geht! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OlliE30 Geschrieben: 14. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Danke, mit ein bisschen mehr Gewalt hat es funktioniert, einbauen wird bestimmt noch besch... nächste Frage: ist das normal??? ist bei allen 6 Krümmern so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 14. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Was ist normal? Der Dreck? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 14. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Danke, mit ein bisschen mehr Gewalt hat es funktioniert, einbauen wird bestimmt noch besch... nächste Frage: ist das normal??? ist bei allen 6 Krümmern so. --> verkoktes Blowby Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 hmmmm is schon nen haufen Schmodder...also meine ESV usw waren nie so vollgemüllt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 14. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 finde auch, dass das bisschen viel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 14. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Würde ich auf jeden Fall mal reinigen. Finde auch, dass das etwas zu viel Schmodder ist Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddin3991 Geschrieben: 16. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 bei mir wars damals komplett sauber, bzw nur ein dünner ölfilm drauf ^^ Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.