Zum Inhalt springen

Kofferraumschalter


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich suche ein taster/schalter auf dem das typische symbol für den kofferraumöffner ist (auto mit geöffneter heckklappe). gibt es irgendein bmw modell egal welche reihe (3er, 5er, 7er, etc.) bei dem so ein schalter verbaut ist? ich benötige ein schalter für die kofferraumentriegelung und möchte da gerne im bmw sortiment zurückgreifen wenn möglich. danke!!

 

gruß

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Jahre später...

Hi,

 

möchte mich hier mal in dieses Uralt-Thema einklinken. ;-)

 

Habe mir eine E30 MiKo gekauft, in der ein Schalter für den Kofferraum integriert ist. Ich denke dieser wird für die seperate Entriegelung der Kofferraumklappe sein! ;-)

 

Kann mir Jemand sagen, wie das im E30 realisiert wurde!? Gabs das auch für das Cab!? gabs da nen extra Öffner?

 

Danke im Vorraus & Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Cab oder Allgemein? :)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...