hero-frank Geschrieben: 13. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Guten morgen ich will bei mein BMW E30 318i Funk für die ZV Einbauen hab aber ein Problem 5 Verschiedene Einbauanleitungen - Positiv Gesteuertes System- Einzelplatz Gesteuertes System- Wechsel Gesteuertes System- Vakuum System ( das auf jeden Fall nicht)- Negativ Gesteuertes System meine Frage ist welches System ist im bmw verbaut orginale zv !!!!! kan mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 negativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 Habe es herausgefunden nur mein Problem ist es jetz wo greife ich das Signal von Öffnen und schliesen ab. Angelbich unter dem lenkrad ja nur blos wo . Oder tür verkleidung runter und direkt dran Signal nehmen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00459/f00459.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 aber Bmw hat doch kein Vakuumpumpe oder irre ich mich , weil in den schaltplan für Negativ ist eine Vakuumpumpe bei jeden Schließer eingezeichnet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 ow danke das hilft weiter danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 nein hat er nicht p.s. du kannst deine beiträge auch editieren, musst nicht jedes mal nen neuen beitrag schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 13. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2012 sorry naja auf geht das auto zu irgendwie nicht hm komisch hab es nach der anweisung gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 16. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2012 Was für ne Funke willst eigtl. einbauen, evtl. hast einfach nur die falschen Farben, weil die in den Anleitungen teils nicht mehr aktuell sind, da muss man schon bisserl mehr suchen. Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.