Zum Inhalt springen

Slalom in Meinerzhagen ( Flugplatz ) des RGO!


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

 

War jemand heute beim 11 - RGO Slalom in Meinerzhagen ?

 

Wir ja, da mich mein Motorenbauern ( Mitglied des RGO ) gestern anrief und mich eingeladen hatte zu eiem WE am Flugplatz.

Der Samstag abend verlief eigentlich nur mit Fussball gucken, quatschen mit den Leuten bei einem Bier, und jede menge Eierlikör der selbst vom fahrer des Grünen M3 hergestellt wurde :-D

 

Heute gings dann an die Wertungsläufe etc. Klang vom feinsten :sabber::sabber:

 

Hier mal ein paar Bilder.

 

Der weisse E30 mit den Verbreiterungen ist übrigends bekannt von Pauls Bauernhof 2010 und war mit in unseren Reihen.

Mit den Jungs hatten wir damals die flasche F***** geleert.... ihr wisst schon:D

 

LG Tommi

IMG_5613.jpg

IMG_5616.jpg

IMG_5618.jpg

IMG_5619.jpg

IMG_5622.jpg

IMG_5626.jpg

IMG_5644.jpg

IMG_5648.jpg

IMG_5653.jpg

IMG_5659.jpg

IMG_5669.jpg

IMG_5674.jpg

IMG_5692.jpg

IMG_5722.jpg

IMG_5757.jpg

IMG_5760.jpg

IMG_5761.jpg

IMG_5766.jpg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jup genau, dem die Schwungscheibe weggerissen ist samt Kurbelwelle... und wo der fahrer im Video meinte.... " Scheisse" :-D

 

Aber rennt ja wieder der kleine... und das nicht zu knapp!


Bearbeitet: von minichamps-sg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...