Zum Inhalt springen

Ölwanne aufgerissen

ProToTyp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch der geht sofort platt,sofort sind die Lager trocken gelaufen,die Nocke eingelaufen,der Motor binnen 10 Sekunden Schrott:D:ironie:Ich habe schon so manchen Motor ohne Oil&Wasser im Schrottwagen laufen lassen,ein M40 läuft nach 10minuten noch,und noch und noch.Aber hauptsache die Theoretiker haben was zu Tippen.Ich hatte schon einen 318iT der mit zerschossener Oilwanne und abgerissenen Oilschnorchel noch 7km nachhause gefahren war,wir haben die PL gezogen,rein GARNICHTS.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Meine Nachbarin ist auch schon 3 km ohne Öl in der Wanne gefahren.

Ich hab mir von RR eine ölwanne geholt und eingebaut, der Motor läuft Heute noch.

Norbert

Klar läuft ein Motor auch ohne Öl, kennt noch jemand diese coole Werbung, lief meist nachts im TV, MotorUp oder wie das hieß? Damit bin ich groß geworden *lach*

Da haben sie in irgendeine alte Kiste, ich meine es wäre ein Honda gewesen, ihr Superzeugs rein, dann das Öl komplett abgelassen und zum Schluss sogar die Wanne ab und mit nem Wasserschlauch draufgehalten ; )

lang lang ist's her...

Bearbeitet: von Marc316i@2,5l

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...