ProToTyp Geschrieben: 11. Juni 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 so mag ich das^^ Betet mit mir das der Motor nichts abbekommen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 11. Juni 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Wird er schon nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Juni 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 Doch der geht sofort platt,sofort sind die Lager trocken gelaufen,die Nocke eingelaufen,der Motor binnen 10 Sekunden Schrott:D:ironie:Ich habe schon so manchen Motor ohne Oil&Wasser im Schrottwagen laufen lassen,ein M40 läuft nach 10minuten noch,und noch und noch.Aber hauptsache die Theoretiker haben was zu Tippen.Ich hatte schon einen 318iT der mit zerschossener Oilwanne und abgerissenen Oilschnorchel noch 7km nachhause gefahren war,wir haben die PL gezogen,rein GARNICHTS. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 12. Juni 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Meine Nachbarin ist auch schon 3 km ohne Öl in der Wanne gefahren. Ich hab mir von RR eine ölwanne geholt und eingebaut, der Motor läuft Heute noch. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 12. Juni 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 (bearbeitet) Klar läuft ein Motor auch ohne Öl, kennt noch jemand diese coole Werbung, lief meist nachts im TV, MotorUp oder wie das hieß? Damit bin ich groß geworden *lach*Da haben sie in irgendeine alte Kiste, ich meine es wäre ein Honda gewesen, ihr Superzeugs rein, dann das Öl komplett abgelassen und zum Schluss sogar die Wanne ab und mit nem Wasserschlauch draufgehalten ; )lang lang ist's her... Bearbeitet: 12. Juni 2012 von Marc316i@2,5l Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 17. Juni 2012 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2012 Moin,Also Wagen läuft wieder...Motor hat nichts abbekommen.tread kann geschlossen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.