Zum Inhalt springen

Rückenlehne Fahrersitz

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Sportsitze im Cabrio haben den Geist aufgegeben, zumindest einer.

auf der eeinen Seite rastet die rückenlehne nicht ein, d.h. sie hat spiel und man kann sie ein wenig nach vorne und hinten bewegen, fühlt sich so an, als würde das über ein großen zahnrad laufen, wobei ein zahn abgebrochen ist???

naja, kann ich das selber reparieren, was ist wohl kaputt?

was würde mich die reperatur beim freundlichen kosten, ungefähr?

MFG

Christian, dessen e30 ständig kaputt ist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Kumpel von mir hat´s bei seinen Sitzen geschweißt. Da war irgendwas gebrochen! Hat aber danach auf jeden Fall gut gehalten und hatte keine Beeinträchtigungen.

hallo,

ich kann nicht schweißen, kann man das teil auch so kaufen?

wenn ja, welche bestellnummer hat es?

MFG

Christian, der keinen spass am auto fahren hat, wenn der sitz wackelt....

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Ich erinnere ich ganz schwach, daß ich daß auch schon mal an eninem Sitz hatte im 2-Türer - is ja im Prinzip der gleiche Sitz.

Hab den auseinandergebaut und irgendwo 'ne lose Verschraubung gefunden - war ganz einfach - aber in der Wirkung SEHR heftig!

War aber nichts, was man kaufen mußte. Wenn's mir wiedergenauer einfällt, verrate ichs, bis dahin könnt Ihr ja schon mal den Sitz auseinander bauen :D

Nee, im Ernst, war wirklich erstaunlich einfach zu machen!

Guckt einfach mal,

rät

Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Ich empfehle auch erstmal den Sitz zumindest hinten die Verkleidung abzunehmen. Bei mir hab ich auch schon ein paar Mal die Schrauben nachziehen müssen. Aber wenn´s gebrochen ist, kann man da leider nich so schnell was nachkaufen. Und falls es wirklich gebrochen ist, findet sich doch bestimmt jemand der schweissen kann in Deiner Stadt oder?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...