Zum Inhalt springen

Stoßstange hinten einstellen? (VFL)


Steff 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jungs, die hintere Stoßstange meines VFL Cabrios sitzt nicht ganz symmetrisch. Ich versuche zu erklären: es sieht aus, als hätte das Auto mal einen ganz leichten Treffer von hinten bekommen. Als wäre die Stoßstange auf der Fahrerseite etwa 8mm nach vorne gedrückt worden.

 

Kann ich diesen Unterschied irgendwie beheben? Kann ich die Stoßstange demontieren und ihre Position durch Tricks (Unterlegscheiben) irgendwie anpassen? Ich muß dazu sagen, daß ich die hintere noch nie abgemacht hab, daher den Aufbau leider nicht kenne.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich meine du kannst auch die Pralldämpfer in der Länge zusammenschieben oder auseinanderziehen.

Ich würde den auf der weiter abstehenden seite so weit zusammenschieben, dass die Stoßstange wieder gleich auf beiden seiten sitzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...VFL Cab hat doch Chromstossstangen:watch:, da dürften dann keine Pralldämpfer zu finden sein. Stimmt die Anlagefläche der Halter noch, zwei neue Halter dran, dann sollte das wieder passen.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab das überlesen sorry.... Wir hattens hier doch neulich mal davon, dass es mit dem verschieben funktioniert? korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...