Jan316i Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Moin,Ich wende mich aml wieder mit einer Frage an euch.Und zwar habe ich bei meinem zweiten Auto (ein Suzuki Samurai) nach längerer Standzeit die hintere Bremse komplett überholt. Nun ist es so das das Bremspedal erst Druck hat, dann aber weicher wird. Das Problem bestand schon vor 2 Jahren als das Fahrzeug im täglichen gebrauch war, nur hab ich da immer die verschlissene Trommeln an der HA für verantwortlich gemacht. Nun liegt mein Verdacht auf dem HBZ, kann das sein das die Dichtungen da kaputt sind, und der den Druck verliert?Danke im vorraus für ein paar Erfahrungen.GrussJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 5. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Moin,Ich wende mich aml wieder mit einer Frage an euch.Und zwar habe ich bei meinem zweiten Auto (ein Suzuki Samurai) nach längerer Standzeit die hintere Bremse komplett überholt. Nun ist es so das das Bremspedal erst Druck hat, dann aber weicher wird. Das Problem bestand schon vor 2 Jahren als das Fahrzeug im täglichen gebrauch war, nur hab ich da immer die verschlissene Trommeln an der HA für verantwortlich gemacht. Nun liegt mein Verdacht auf dem HBZ, kann das sein das die Dichtungen da kaputt sind, und der den Druck verliert?Danke im vorraus für ein paar Erfahrungen.GrussJan Moin, wenn eine Primärmanschette im HBZ defekt ist, kann die Bremsflüssigkeit an dieser vorbeilaufen (internes Leck) und das Pedal sinkt ab. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan316i Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Alles klar, danke.Hab einen bestellt.GrußJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.