Zum Inhalt springen

Meine beiden aktuellen Cabrio´s


ianko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte nun mal mein neues Cabrio vorstellen (Calypsorot)

und hab meinen alten einfach mit dazu gestellt (diamant-schwarz)

Ein paar kurze infos zu beiden.

Calypsorot 318iA Klima, Bj.´92, elektr. Verdeck und den rest sieht man ja...

Hab ich eigentlich zum Ausschlachten für den schwarzen gekauft, war mir aber

dann doch zu schade und hab ihn wieder gemacht.

Er hatte einen laternenklatscher im Heck mittig.

Und war mit orignal unlackierten Serienstoßstangen.

Hab das heckblech ausstauschen lassen, M-Tech 2, und Mattig frontspoiler

gekauft und lackieren lassen.

Die anhängerkupplung ist noch nicht komplett verbaut (hab ich nachgerüstet) und nächstes Jahr kommt ne abnehmbare dran (ist für einen Fahrradträger).

Und das elektr. verdeck muß noch funktionstüchtig gemacht werden Verdeckmeschanismus).

Bis auf ein paar kleinigkeiten ist er aber fertig.

 

Diamant-Schwarz 325iA Klima, bj.´89 seit 2007 bei mir.

M-tech 2 Nachgerüstet, Tiefergelegt und Hart und Laut isser..

Und auch hier sieht man den rest..

Bekommt irgendwann mal ne neue lackierung zumindest teilweise..

Beide Fahrzeuge sind völlig unterschiedlich in ihren Fahreigenschaften.

Der eine sanft zum Gleiten (obwohl ich den 318er nicht lahm finde)

Der andere schon mehr zum Sportlich fahren (da er schon bei langsamer fahrt

mehr tempo vermittelt).

So hoffe sie gefallen....und wenn nich auch nich tragisch, da sie mir auf jedenfall beide gefallen..

gruß ianko

P1010004.JPG

P1010008.JPG

P1010013.JPG

P1010014.JPG

P1010031.JPG

P1010042.JPG

P1010056.JPG

P1010048.JPG

P1010067.JPG

P1010076.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erstmal: Schicke Autos, der 18er definitiv zu schade zum Schlachten. Fehlt nur noch der MT2-Unterbau an der Frontstoßstange. :)

Und eine Frage: Fühlt sich der 6 Zylinder karosseriemäßig verwindungsteifer an als der 4 Zylinder?

 

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann nicht feststellen das einer von beiden verwindungssteifer ist.

Klar bei holpriger wegstrecke klappert das ein oder andere mehr im

325er...was aber wohl eher dem harten fahrwerk geschuldet ist.

gruß ianko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...