ianko Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Hi,wollte nun mal mein neues Cabrio vorstellen (Calypsorot)und hab meinen alten einfach mit dazu gestellt (diamant-schwarz)Ein paar kurze infos zu beiden.Calypsorot 318iA Klima, Bj.´92, elektr. Verdeck und den rest sieht man ja...Hab ich eigentlich zum Ausschlachten für den schwarzen gekauft, war mir aberdann doch zu schade und hab ihn wieder gemacht.Er hatte einen laternenklatscher im Heck mittig.Und war mit orignal unlackierten Serienstoßstangen.Hab das heckblech ausstauschen lassen, M-Tech 2, und Mattig frontspoilergekauft und lackieren lassen.Die anhängerkupplung ist noch nicht komplett verbaut (hab ich nachgerüstet) und nächstes Jahr kommt ne abnehmbare dran (ist für einen Fahrradträger).Und das elektr. verdeck muß noch funktionstüchtig gemacht werden Verdeckmeschanismus).Bis auf ein paar kleinigkeiten ist er aber fertig. Diamant-Schwarz 325iA Klima, bj.´89 seit 2007 bei mir.M-tech 2 Nachgerüstet, Tiefergelegt und Hart und Laut isser..Und auch hier sieht man den rest..Bekommt irgendwann mal ne neue lackierung zumindest teilweise..Beide Fahrzeuge sind völlig unterschiedlich in ihren Fahreigenschaften.Der eine sanft zum Gleiten (obwohl ich den 318er nicht lahm finde)Der andere schon mehr zum Sportlich fahren (da er schon bei langsamer fahrtmehr tempo vermittelt).So hoffe sie gefallen....und wenn nich auch nich tragisch, da sie mir auf jedenfall beide gefallen..gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 5. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Erstmal: Schicke Autos, der 18er definitiv zu schade zum Schlachten. Fehlt nur noch der MT2-Unterbau an der Frontstoßstange. :)Und eine Frage: Fühlt sich der 6 Zylinder karosseriemäßig verwindungsteifer an als der 4 Zylinder? Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Hi,kann nicht feststellen das einer von beiden verwindungssteifer ist.Klar bei holpriger wegstrecke klappert das ein oder andere mehr im 325er...was aber wohl eher dem harten fahrwerk geschuldet ist.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.