Jonas Geschrieben: 31. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2005 Hallo, an den Polen der Batterie meines BMW sind ein paar Ausblühungen, die ich beim Nachladen (Winterschlaf) entdeckt habe. Ich habe mal was von Polfett gehört, gibt es sowas und wenn ja, macht es Sinn das zu benutzen? Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eickzone Geschrieben: 31. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2005 Polfett von Bosch gibt es, ist so ne grüne Tube.Sollte dagegen helfen. Aber kann dir jetzt net sagen ob dein Batterie kaputt ist oder so. Zitieren Biete:-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-einfach anfragen Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 31. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2005 Dat war bei mir auch .. bissel wegputzen das Zeug besagtes Polfett drauf und gut ist. Die Bakterie war bei mir net kaputt. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.