335 e30 Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Hallo kann mir jemand die x5 Kümmer besorgen brauche die für mein s62 Projekt und gibt es ne bessere Lösung als die vom x5 oder den Krümmer umzuschweissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 6. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Für einen S62 ist jede Lösung fernab der E39/X5 Krümmer eine "bessere".. Du solltest mal die Forensuche bemühen zum Thema V8 Krümmer gibts jede Menge brauchbares.. Da ich diese ewigen Verweise auf die Forensuche selber hasse, hab ich dir das mal abgenommen und verweise mal hierdrauf: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-v8-faecherkruemmer-86468.html Mindestens sowas in der Richtung erscheint mir für den S62 die einzig sinnvolle Lösung. Schau dir mal sonen X5 Krümmer an und dann schau dir mal den Ventilquerschnitt der Auslassventile eines S62 an. Du wirst sofern du nicht blind bist schnell feststellen, das da was nicht zusammen passt... Funktionieren tut sicherlich vieles, auch die X5 Geschichte - aber MIR täte es in der Seele weh so viel Potenzial zu verschenken. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Was X5 Teile betrifft wachsen die nicht an den Bäumen,ich habe in 4Wochen keinen X5 4,4 Motorblock gefunden,selbst im Ausland nicht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 6. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Such mal in Polen, da gibts "zufällig" die wie Sand am Meer alegro.pl und google übersetzer helfen.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Mich würde mal interessieren wieviel Leistungsverlust mit den x5 Krümmern enstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.