tomtora Geschrieben: 4. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 mein bmw e30 320i sägt im stand sehr stark und geht aus. wenn ich gas gebe nimmt er es schwer an und die drehzahl schwankt dann auch wie im stand, desweiteren hüpft er eigentlich nur statt zu fahren. was könnte es sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 4. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 mein bmw e30 320i sägt im stand sehr stark und geht aus. wenn ich gas gebe nimmt er es schwer an und die drehzahl schwankt dann auch wie im stand, desweiteren hüpft er eigentlich nur statt zu fahren. was könnte es sein ?? Alles andere als ein Auto (sägen, hüpfen....) Ne, also zum sägen: verschiedene Möglichkeiten -> Falschluft testen, Drosselkappe, LLR etc.. bitte Foren-Suche benutzen, wurde schon gefühlte tausend mal durchgekaut. Zum hüpfen: Reifen prüfen, Radlager, Stoßdämpfer... na ja, eigentlich kannste die ganze Karre mal prüfen, wir ja nicht von heute auf morgen gekommen sein... Oder hat der Wagen ewig gestanden? GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Zum hüpfen: Reifen prüfen, Radlager, Stoßdämpfer... Da tipp ich mal eher Kupplung und/oder Lambdasonde. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomtora Geschrieben: 4. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 also das auto hüpft wegen dem motor und kommt mir auch so vor als würden 2 zylinder nicht richtig laufen deshalb hab ich die kerzen und die verteilerkappe/finger schon gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.