Zum Inhalt springen

Rostschäden - Abläufe zugespachtelt?!


Zoeli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abend die Herren,

 

am Wochenende den gesamten Teppich aus dem Innenraum [E30-Cabrio] entfernt, Bitumenmatten abgehebelt und angefangen, Oberflächenrost zu entfernen. Dabei an der ein oder anderen Stelle graublaue Masse gefunden, die ich nicht ganz zuordnen kann.

 

Ist das Spachtelmasse? Würde wohl bedeuten, dass sich der Vorbesitzer hier schon ausgetobt hat ... stutzig macht mich, dass ich hinter den Sitzen keine Abläufe gefunden habe. Gibt es die nur vorne? Eventuell möglich, dass die zugespachtelt wurden? Würde vielleicht erklären, warum die Suppe nach einem Regenschauer hinter den Sitzen handhoch stand [Photos anbei].

 

Frage also: issat Serie?! Glaube kaum ... für Feedback wäre ich dennoch dankbar. Insbesondere auf die Frage, wie ich den Kram - sofern hintere Abläufe damit verstopft - wieder rausbekomme?

Innenraum Boden Fahrerseite 4 Hinterer Ablauf Zugespachtelt.jpg

Innenraum Boden Fahrerseite 4 Hinterer Ablauf Zugespachtelt 2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist alles original.

 

abläufe gibts nicht im innenraum. ist doch keine badewanne so nen e30-cabrio. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...