E30CabrioColonia Geschrieben: 2. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Hallo zusammen! Gibt es in Köln oder näherem Umkreis jemanden der mal Zeit und Lust hätte sich mein Cabrio mal ca. 30 min. näher anzuschauen? Hab das Ding ja kurzfristig bei Ebay gekauft (siehe Vorstellfred) und inzwischen fallen mir halt immer mal wieder ein paar Dinge auf zu denen ich gerne mal jemand befragt hätte der sich damit auskennt. z.B., die Scheiben und das Verdeck passen nicht ganz richtig überall - vielleicht könnte mir hier jemand sagen ob das alle Scheiben betrifft oder ggfls. nur eine o.ä. - der Freundliche hätte gerne ca. 100,- € für's Scheiben einstellen, was ich noch erträglich finde muss ich zugeben. dann habe ich vorne rechts im Motorraum eine gespachtelte Stelle. Ggfls. könnte mir hier jemand sagen was da wohlm passiert ist oder so oder ob das für den TÜV ein Problem sein dürfte. Ich hab den Verdacht das das Fahrwerk irgendein Zubehör ist aber nicht das originale M-Sportfahrwerk - kommt mir einfach zu tief vor der Wagen. Dann hab ich beim beschleunigen immer so ein Geräusch das ich nicht zuordnen kann. Wenn es also jemanden aus der Nähe gibt der in nächster Zeit mal Lust hätte sich die Sachen anzuschauen wäre ich sehr froh und dankbar;-) Werde mich morgen mal der grausamen Radläufe annehmen und versuchen diese wieder etwas ansehnlicher zu machen, dann gibt's auch mal Fotos nächste Woche. Danke schonmal;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.