Stefan307 Geschrieben: 2. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Halloich suche jetzt schon eine halbe Stunde in diesen Listen (http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-anzugsdrehmomente-bmw-e30-74327.html#post782406) das Anzugsmoment für die beiden schrauben des Querlenker halters. Offensichtlich bin ich blind weil ich nix finde habe Querlenkerhalter komplett gepresst von Meyle mit M10 10.9 Schrauben. verbaut waren übrigens 8.8er Schrauben. Es geht um einen 325ix. MFG S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 2. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Laut Reparaturhandbuch 60NM Ist der Halter mit dem Hydrolager der am Motorträger befestigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Laut Reparaturhandbuch 60NM Ist der Halter mit dem Hydrolager der am Motorträger befestigt wird.[/QUOTE] ich denke er mein die QL Halter die an der Karosse verschraubt werden. 45NM, Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan307 Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Laut Reparaturhandbuch 60NM Ist der Halter mit dem Hydrolager der am Motorträger befestigt wird.[/QUOTE] ich denke er mein die QL Halter die an der Karosse verschraubt werden. 45NM,So ist es ich lese da auch immer nur Motorhalter bzw. am Motorhalter verschraubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.