M3 Fan Geschrieben: 30. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Bau gerade meinen M3 wieder zusammen, jetzt hab ich aber an der Lichtmachine ein Kabel übrig, das kommt vom Rumpf (Masse) und ist am Ölmeßstab befestigt, ist relatv kurz und kann eigentlich nur an die Lichtmaschine, aber wo da rannklemmen????????? Kann mir jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dedi on Tour Geschrieben: 30. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 genau, Massekabel, also an Masse der Lichtmaschine. Auf der Rückseite der LiMa ist ein freies Gewinde im Gehäuse der LiMa, da wird das Masseband mit ner M10 Schraube angebracht. Die Verbindung ist sehr wichtig, das die LiMa aufgrung der Gummibuchsen an der Halterung von der Motor- bzw. Fahrzeugmasse sonst isoliert ist. EDIT: eta-Thomas hat natürlich Recht, is ne M6 mit SW10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 ...könnte aber auch ne M 6er Schraube mit 10er Kopf sein;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.