Mani1 Geschrieben: 2. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Hi Hab mir jetzt das Sandtler Fahrwerk 60/40 bestelltweil so wie auf Bild 1 geht gar nicht. Werd mir noch aufm Bild Nr.5+7 bestellen.Für was ist Nr.8? brauch ich das auch?Danke.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Mani du brauchst entweder die 7 oder die 8 die 7 ist für Bilsteindämpfer. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Mani du brauchst entweder die 7 oder die 8 die 7 ist für Bilsteindämpfer.Ahh ok,. Merci.Also brauch ich nummer 8 da ich ja Koni hab?Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 2. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 die 7 ist für Bilsteindämpfer. Gut zu wissen. Ich will bald das Eibach Pro Komplett-Kit verbauen (sind doch Bilstein Dämpfer, oder)?Laut ETK ist die Nr. 7 nicht mehr verfügbar... http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1986/october/browse/front_axle/front_spring_strut_shock_absorber/ ...muss ich dann wohl direkt bei Bilstein bestellen, oder? Sry, dass ich mich mal mit dranhänge ;) Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Laut ETK ist das teil für 320er 325er Limonoch verfügbar. Was da fürs Cab anders sein soll weiß ich nicht.Aber wart mal ab, wird sich schon noch jemand meldender es aufklärt.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 2. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Haddock, du meinst das Bilstein B12 Kit? Das sind Bilstein Dämpfer inkl. dem Eibach Pro Kit.Dort ist der Staubschutz schon dabei... musst nichts mehr dazu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 2. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Haddock, du meinst das Bilstein B12 Kit? Das sind Bilstein Dämpfer inkl. dem Eibach Pro Kit.Dort ist der Staubschutz schon dabei... musst nichts mehr dazu kaufen. und wenn du den Staubschutz doch brauchst dann gibts die bei Bilstein. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.