minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Huhu, bin gerade total verwirrt.Um den Koti übergang zum Frontblech herzustellen braucht man ja pro Seite 2 Schrauben!Jeweils eine flache Torxschraube und eine kurze Blechschraube mit SW8 Kopf Kommt diese Flache Torx Schraube nun oben hin zum Scheinwerfergrill, oder unten zur Stoßi ? Aus meiner sicht müsste die Torx oben rein, da der Spalt zwischen Frontblech und Grill nicht gerade groß ist. LG Tommi PS: Irgendwann ist der Kopf so voll das man mit 2 Schräubchen in der Hand vor dem Auto steht und sich fragt.... wie geht das nu ?:-D:-D Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 1. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Eigentlich gehört Sie unten rein... Hab bei mir 4 flache Torxschschrauben rein gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 unten Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Also hab ichs nu genau verkehrt rum gemacht... konnte ja nicht abwarten Also Stoßstange wieder nach vorne ziehen und umwechseln. Das mit den 4 Torx ist aber ne schöne idee... so möcht ich das Danke euch!LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Juni 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Hat vllt. jemand die Teilenr. von den Flachen Torxschrauben für den Übergang vorne ? wollt gerne neue haben, finde aber im ETK nix Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 sowas? [h2]51 41 1 959 137[/h2] Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. Juni 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Wenns die ist, wäre das 1A Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotte Hummel Geschrieben: 14. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2012 Hast du welche bekommen? Ich wollte mir letzte Woche auch welche bei BMW holen und da wurde mir gesagt das es die nicht mehr gibt bzw. nicht mehr hergestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.