DeCatera Geschrieben: 31. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Guten Abend,ich bin Robin, 23 Jahre alt, aus 33758 Schloß Holte-Stukenbrock zwischen Paderborn und Bielefeld.Ich bin eigentlich markenoffen eingestellt, komme beruflich aus dem VW/Audi-Bereich, fuhr privat bisher nur Opel und nebenberuflich immer Mercedes.An BMW hatte ich schon immer Interesse, vor Allem durch einen Kumpel speziell am e30.Jetzt sollte neben Astra Caravan 16V, Vectra 2000 16V und Alltags-Omega endlich auch ein Cabrio und ein e30 her, warum also nicht in Kombination?! Ich habe eine Gelegenheit genutzt und schnell stand ein 318er für den Anfang vor der Tür. Optisch nicht das schönste Exemplar, da aus dritter Hand und nicht gut gepflegt aber technisch alles sauber und mit frischer Plakette, aber Bilder sagen natürlich mehr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 31. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 willkommen im forum nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Tach. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 31. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Herzlich Willkommen aus Bielefeld, man trifft sich bestimmt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Strahlemann Geschrieben: 1. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Tach auch und herzlich Willkommen im E30-Talk.com! Mit so nem Cabrio kann man ja nicht viel falsch machen und wenn du eh aus der Materie kommst, wirds schon werden! Viel Spaß mit der Freude am Fahren. Grüße aus Minden,René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 1. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Glück Auf. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 12. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.