325e-klatant- Geschrieben: 30. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 sind eben auf ner party gewesen und nen kumpel hat noch was in meinem auto vergessen. ich geb ihm also den schlüssel und sage ihm, er soll nicht über den kofferraum auf-/abschließen, weil es ein wenig klemmt (ist ja bekannt beim e30). er hat es wohl nicht so genau gehört und hat jetzt das schloß überdreht, d. h. der schlitz ist jetzt nicht mehr waagerecht, sondern senkrecht. jetzt kann ich es nicht mehr öffnen und komme nicht mehr an die sachen ran. hab es sogar mit ner zange versucht (schlüssel rein und mit zange am schlüssel gedreht). was kann ich machen. meine skisack-öffnung ist tabu!!! sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-3wer Geschrieben: 30. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Ha, kenn ich. Bei mir ging er aber nich mehr zu, hab dann ganz schön lange (ohne Gewalt) mit der Schlüssel im Schloß rumgespielt, bis es dann ging.Nen andern mal ging es dann nich mehr auf, hab dann ohne Ende Bremsenreiniger reingesprüht und danach noch Oel. Danach ging es. Und das schon ne ganze weile.Probier mal aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 30. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 so, es geht wieder alles. habe rostlöser und mechaniköl reingekippt, aber war wohl doch zu ungeduldig. hab dann (nachdem ich mit zange etc. gewerkelt hatte) den ADAC angerufen, aber der meinte, da mein auto ja noch fahrbereit wäre, wäre dies kein fall für den ADAC. dann habe ich n bei der bmw hotline angerufen (ist ja sonntag...) und die um rat gefragt. er hat sich das dann angehört und mich mit bmw service verbunden. er rief mich dann 5 min. später auf dem handy an (nummer hatte ich ja mitgeteilt) und meinte, ich soll da und da hinkommen. gesagt getan, bin ich hingefahren, er stand dort mit seinem service mobil und hat sich das angeschaut, ebenfalls rostlöser etc. reingefeuert und siehe da - 5 min. später ging alles wieder. die erste halbe std. hätte eh nichts gekostet. ergo: BMW hat einen wirklich TOP KUNDENSERVICE und das bei einem 20 Jahre alten Auto. Hätte ich nicht gedacht. Hat mich sehr gefreut. Gruß Sascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.