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Bremssättel chromatieren


Phil123
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Hallo,

 

bräuchte mal euren Rat. Wenn man Bremssättel überholen will, sollte man sie dann zum Chromatieren komplett zerlegen? Oder ist es besser wenn man den Koblen sowie die Entlüftungsschraube noch drin lässt, damit nichts ins Innere des Bremssattels kommt? Bin mir da nicht so ganz sicher. Wie schauts außerdem beim Sandstrahlen aus? Sand mach sich im Gehäuse bestimmt nicht so gut, bekommt man den nach dem Strahlen wieder anständig raus? Kennt jemand noch eine gute Adresse in der Nähe von Nürnberg, wo man Chromatieren lassen kann?

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

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Sandstrahlen, alles zu bzw. drin lassen.

 

Chromatieren, alles zerlegen und blankes Gehäuse, Halter und Kolben reinigen und abgeben.

 

Such nach Galvanic-Betrieben.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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Ich kann dir nur die Revisionierten Bremssättel von Bosch empfehlen. Ich habe meine für 70€ das Stück bei Knoll gekauft. Für den Preis bekommst es sicher nicht selber hin.

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

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Ich kann dir nur die Revisionierten Bremssättel von Bosch empfehlen. Ich habe meine für 70€ das Stück bei Knoll gekauft. Für den Preis bekommst es sicher nicht selber hin.

 

aber sicher. 35.- pro Stück inkl strahlen chromatieren, und neuer Dichtsatz von BMW.

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  • 1 Jahr später...

Ich hole es mal wieder raus ,

Kann man also Sattel und Kolben chromatieren lassen ?

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

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