Phil123 Geschrieben: 30. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Hallo, bräuchte mal euren Rat. Wenn man Bremssättel überholen will, sollte man sie dann zum Chromatieren komplett zerlegen? Oder ist es besser wenn man den Koblen sowie die Entlüftungsschraube noch drin lässt, damit nichts ins Innere des Bremssattels kommt? Bin mir da nicht so ganz sicher. Wie schauts außerdem beim Sandstrahlen aus? Sand mach sich im Gehäuse bestimmt nicht so gut, bekommt man den nach dem Strahlen wieder anständig raus? Kennt jemand noch eine gute Adresse in der Nähe von Nürnberg, wo man Chromatieren lassen kann? Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Sandstrahlen, alles zu bzw. drin lassen. Chromatieren, alles zerlegen und blankes Gehäuse, Halter und Kolben reinigen und abgeben. Such nach Galvanic-Betrieben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 30. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Ich kann dir nur die Revisionierten Bremssättel von Bosch empfehlen. Ich habe meine für 70€ das Stück bei Knoll gekauft. Für den Preis bekommst es sicher nicht selber hin. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 30. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2012 Ich kann dir nur die Revisionierten Bremssättel von Bosch empfehlen. Ich habe meine für 70€ das Stück bei Knoll gekauft. Für den Preis bekommst es sicher nicht selber hin. aber sicher. 35.- pro Stück inkl strahlen chromatieren, und neuer Dichtsatz von BMW. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirkb2002 Geschrieben: 23. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Ich hole es mal wieder raus ,Kann man also Sattel und Kolben chromatieren lassen ? Zitieren Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme ! 2002 tii von 1972 im Moment Baustelle325 ix von 1989 318 i von 1997320i Touring von 1996R 1150 R von 2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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