Zum Inhalt springen

Lack finish Nähe München

tiger_claw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bräuchte jemanden, der das Lack finish von meinem Cabrio machen könnte. Ich selbst trau mich da nicht ran. Sollte wenn es geht nicht zuuuu teuer sein, da ich ja armer Student bin :-)

Freu mich über alle Vorschläge und Anregungen :-D

Grüße Chris

Sag doch mal genau, was Dich daran hindert. Vielleicht kann man Dir da mit Tipps noch helfen.

Nötig, sein Auto machen zu lassen, ist eigentlich nur, wenn man zu viel Geld hat, oder echt keine Zeit. Alles andere kriegt man selber hin mit ein wenig Hingabe.

Die Lackierung ist vorletztes Jahr gemacht worden und ist nicht unbedingt toll (War ein Bekannter und das war bezieht sich auf den Bekannten... aber das ist eine andere Geschichte)

Der Lack müsste halt noch nass verschliffen und poliert werden und ich hab keine Lust auf rausschauende Grundierung oder ohne Ende Hologramme usw :-)

Müsste doch eigentlich bezahlbar sein. Mit was kann ich denn ca rechnen?

Die Lackierung ist vorletztes Jahr gemacht worden und ist nicht unbedingt toll (War ein Bekannter und das war bezieht sich auf den Bekannten... aber das ist eine andere Geschichte)

Der Lack müsste halt noch nass verschliffen und poliert werden und ich hab keine Lust auf rausschauende Grundierung oder ohne Ende Hologramme usw :-)

Müsste doch eigentlich bezahlbar sein. Mit was kann ich denn ca rechnen?

Ich habe da ehrlich gesagt keine Erfahrung mit, da ich sowas immer selber mache. Von unserem Nachbar mit seinem neuen Mercedes weiß ich, dass ihn das mal 200,- Euro gekostet hat.

Dann also komplette Aufbereitung des Lacks. Hat mich nicht so umgehauen. Zusätzlich wohnen wir hier aufm Land und dementsprechend kann es gut sein, dass soetwas bei Dir in/bei München teurer ist.

Romaldini

Dachauerstr.in München.

Telebims mal mit ihm.

Schilder ihm dein Problem.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Hallo,

ich hab schon öfters Teile neu lackiert, geschliffen und poliert. Mehr so als Hobby, ich seh aber trotzdem keinen unterschied zu anderen Teilen. Allerdings nähe NBG. Wenn du interesse hast kannst du dich ja melden.

LG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...