Steff Geschrieben: 29. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Hi Jungs! ich suche Bilder einer Alpina B6 Auspuffanlage... kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal! GrüßeSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Frag den Tino, von dem habe ich ein Bild einer B6 Anlage ohne Kat, ab FK. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 29. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Hi Oli! Danke für den Tip... bin mittlerweile im Netz auf ein Schaubild mit einer B6 Anlage gestossen... Was mich interessiert bzw. wundert ist die Rohrführung.... der Fächerkrümmer geht zweiflutig in ein Rohr über... dieses teilt sich dann wieder und geht in die beiden Metallkats... Ein klassisches X-Rohr fehlt... Mich wundert nur die Zusammenführung auf ein Rohr??? Dass dies nicht leistungsmindernd sein soll.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Hi Oli! Danke für den Tip... bin mittlerweile im Netz auf ein Schaubild mit einer B6 Anlage gestossen... Was mich interessiert bzw. wundert ist die Rohrführung.... der Fächerkrümmer geht zweiflutig in ein Rohr über... dieses teilt sich dann wieder und geht in die beiden Metallkats... Ein klassisches X-Rohr fehlt... Mich wundert nur die Zusammenführung auf ein Rohr??? Dass dies nicht leistungsmindernd sein soll.... ALPINA Typisch Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Das ist sozusagen ein richtiges X. Das, was an den Serienanlagen bei BMW dran ist, ist meistens eher eine kleine Zusammenführung wegen der Sonde und hat nicht wirklich die Funktion eins X-Rohres. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.