Zirion Geschrieben: 29. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2005 Hi, ich bin mir nicht ganz sicher wie genau ich die meine e fensterheber verkabel soll. Anschliessen wollte ihc die eigendlcih an den SA Stecker. Aber wie genau muss ich denn die schalter da dran anschliessen? Hab nciht so die ahnung von Elektik leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 29. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2005 hast du den original kabelbaum oder musst du dir einen selber bauen???? Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 30. Januar 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2005 Hab jetzt einen zusammen mitm kumpel von mir gebaut. scheint auch zu funktioneiren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.