Zum Inhalt springen

Steifigkeit/Festigkeit Cabrio Karosse


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir ein , von G-Power gab's ein VFL-Cabrio mit 385 PS ( S38 8-/ ) ! Von H&H gab's ein M20B27 Turbo mit 330 PS ! Aber vermutlich alles Einzelabnahmen , die so heute keine Zulassung mehr bekommen :-( !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt auch ein S62 NFL Cabrio, wo alles eingetragen ist mit über 400PS;-)

 

Und ob z.B. eine Limousine mit dem V10 nicht überfordert ist, weiß auch keiner;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es weiß auch keiner wie weich eine 20 Jahre alte und zerschundene Karosse ist .......

 

von daher ist es schon richtig das solche Umbauten im E30 nicht mehr abgenommen werden.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, das wenn man über Jahre einen e30 hart auf der 1/4meile mit Dragslicks(dH,mit über 6000u.min die Kupplung bei GRÜN fliegen lassen) ran nimmt,reist die Strebe über dem Diff ein,und der Kofferraumboden wird auch verformt und reist ein.Das hat sich durch den einbau einer hinteren Domstrebe und einem 2 Diffauge(Hartge 3,5 24V ) gebessert.Ich bezweifel auch die Fahrstabilität eines e30 cabrios über 240km/h,ich hatte heute den Vergleich 335i e30 mit 220km/h und auf dem Rückweg 330ci cabrio e46 etwas schneller ,das ist ein gewaltiger unterschied was die Fahrstabilität betrifft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...