motorengregor Geschrieben: 27. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 Guten Morgen! Ich war Gestern nach 2 Jährigem davonbleiben mal wieder auf dem heiligem Boden des Hockenheimrings! Und ich kann nur sagen das es sich wirklich gelohnt hat! Warn schön viel E30 im Driftstarterfeld dabei!!!Aber seht selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 27. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 war wie jedes jahr auch wieder dort einfach ein klasse event teamdrift mit 9 Autos oder alle auf einmal das einzige was ich schade fand war das die show nicht an die jahre davor heranreichte:-( der falken e30 hat schwarze rülis von ebay:eek: Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.