André Berger Geschrieben: 25. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Hallo, meine ölkühlerleitungen siffen ganz leicht an den Verpressungen. Es tropft nichts, aber die Leitungen sind feucht. Kann man die nachpressen und am besten wie??? Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 25. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 guck einfach nach hydraulikschlauch herstellen in deiner nähe !ich habe meine öl leitung für meinen kompresser neulich Hier für 15€ neu pressen lassen!!! http://www.sempf-schlauchleitungen.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Also versuche ich es evtl. bei Hansaflex? Ich hoffe dass die das machen. Die sind sehr empfindlich wenn es um KFZ geht. Wollte mal nen Schneidringverbinder um ne Servoleitung zu flicken. Hab mich natürlich leichtsinnig verquatscht und wurde heim geschickt. Musst dann paar Tage nen später nen Bekannten Schicken der das besorgt. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Bei Hansaflex bist Du genau richtig, lasse dort auch pressen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Meine alten nachpressen lassen, oder meine Anschlüsse auf neue Schläuche? Wie läuft das und was ist möglich? Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Sag denen einfach du brauchst das für nen Bagger, dann funktionierts bei denen normalerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.