Zum Inhalt springen

wann kommen wieder cabrio kotflügel?

emporer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich einen neuen habe kanns ich ja an meinem verbeulten mal genauer ansehen!

Ist dann zu verkaufen und Rostfrei:-)

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Ich bin der Meinung, dass die Endspitze bei meinem Cab Kotflügel mit Schweißpunkten befestigt ist. Ob das original ist kann ich nicht sagen.

Auf jeden Fall benötige ich auch noch beide Kotflügel dieses Jahr für die anstehende Neulackierung.

Zum o.g. Thema Qualität:

Ich habe heute meine Lieferung für die komplette vorderen Stoßleisten der VFL Stoßstange ausgepackt und bin mit der Qualität nicht wirklich zufrieden. Das Mittelteil hat einen Kratzer und wird reklamiert. An der oberen Seite der Blinker ist die Kante welche zur Stoßstange abschließt unsauber/leicht franzig. Die Seiteteile haben an der Unterkante Gußmarken die extrem häßlich aussehen. Bei denen stellt sich mir die Frage, wer eine Gußstelle an der Sichtseite plant!?

Naja wir müssen wohl damit leben, dass die Qualität der Nachfertigungen, wie oben schon erwähnt, nicht mehr mit der ursprünglichen Qualität vergleichbar ist. Der Satz der Retourenanleitung passt irgendwie auch nicht so richtig dazu: "... Obwohl wir sowohl bei der Entwicklung als auch bei der Produktiondie höchsten Maßstäbe ansetzen, ...."

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

• 3 Wochen später...

Ich habe mich jetzt direkt bei BMW Classic durchgekämpft. Habe mit der Ansprechpartnerin für die Karossierieteile Nachbau gesprochen - die bekommen regelmässig Kotflügel links und rechts rein. Rechts war der letzte von 60 Stck. am Freitag weggekauft. Sind zur Zeit mit 13 im Rückstand. 1. Septemberwoche kommen weitere 30 Kotflügel. Die Auftragssteuerung hat alle Aufträge vom August abgearbeitet.

Jetzt frage ich mich was mein Teilehändler tut? Shit, muss jetzt wieder 4 Wochen warten.

Der BMW-Teilehändler muss wohl am besten direkt Kontakt mit der Auftragssteuerung aufnehmen. Das macht dort Frau Spangenberg 089-382-24424. Die Gute verteilt dann die dünn gesäate Ware...

Sehr schön, nach dem BMW classic shop die rechten Kotflügel mit und ohne Blinkerloch hatte, sind jetzt schon wieder die ohne Blinkerloch ausverkauft!!!

HAt irgendjemand eine Vorstellung, was für Mengen die nachfertigen lassen?

Ich muss noch auf die Linken warten :-(

:eek: Komplettbestellung schon da.:-R

Ich hatte 4 Kotflügel vor einem Monat beim Freundlichen bestellt.

2 Stück für mein VFL ohne Blinkerloch und 2 Stück mit Blinkerloch für mein NFL.

Benötigen tu ich keinen von denen.

Werde die mir auf Seite legen,man weiß ja nie.

Also wenn ich die neuen Kotflügel des NFL mit denen des VFL vergleiche,stelle ich fest,das die Kotflügel vom VFL im unteren Teil gepunktet sind und die des NFL im ganzen bestehen.

Man sieht deutlich den Qualitätsverlust bei BMW,nur nicht am Preis.!:eek:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...