Tomcab Geschrieben: 24. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 reinigen?Morgen, hatte aus versehen Bremsflüssigkeit in den Servoölbehälter gekippt Ich habe es zwar sofort wieder abgesaugt, aber jetzt (1 Woche später) Servolenkung undicht:cry: Ich weiss zwar nicht 100% ob es damit zusammen hängt, aber bevor ich jetzt die neue einbaue wollte ich alle Teil mal reinigen. Womit am besten? Danke schon malTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Würde die Teile alle mal mit Bremsenreiniger/WD40 ausspühlen und dann schön ölen. Andererseits kenne ich 2 Leute die mit absicht Bremsflüssigkeit in der Servo fahren.Das die Dichtringe davon kaputt gehen kann ich mir nicht vorstellen... die hast du Schließlich auch im Bremssattel. LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Was bringt das, bremsflüssigkeit in der Servo zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Würde die Teile alle mal mit Bremsenreiniger/WD40 ausspühlen und dann schön ölen. Andererseits kenne ich 2 Leute die mit absicht Bremsflüssigkeit in der Servo fahren.Das die Dichtringe davon kaputt gehen kann ich mir nicht vorstellen... die hast du Schließlich auch im Bremssattel. LG Tommi Ja wie gesagt, ob es einen Zusammenhang gibt?????Aber Bremsflüssigkeit in der Servo? Warum? GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Das kann ich nicht sagen...Ich persönlich würde es nicht machen, aber 2 Leute die ich kenne packen die mocke da rein.Wieso weiß der Gummigeier.Glaube aber nicht das ein Schluck davon direkt die DIchtungen vom Lenkgetriebe killt... passte warscheinlich nur gut zusammen, weil es danach sein Revier makiert hat. Mach alles sauber, spühl mal alles durch, anschließend bischen öl für die Pflege und befüll das System anschließend mit ATF ... schick ist! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tomcab Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Alles klar, danke GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.