E30_Freak Geschrieben: 23. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Hallo Bmw Freunde habe wieder mal ein kleines problen nach meinem M52 Umbau geht mein Drehzal und Verbauchanzeige nicht mehr,obwoh ich den dünnen schwarzen kabel anschließe. ich komm nicht mehr weiter und freue mich auf guten rat mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Ging die Anzeige denn überhaupt schonmal?Der Umbau an sich fährt problemlos? Oder bist du grad erst fertig geworden? Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 24. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Habe das geliche Problem beim M70, von daher schliesse ich mich mal hier an :) Eventuell Einspritzsignal und Drezahl vertauscht? Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 also an mein m20 325i ging es tadellos und seit ich den umbau mit m52 hab geht nicht mehr ............. ich weiß nicht wo ich fehler suchen soll 0,5 schwarze hab ich auch angeschloßen aber geht trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 24. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Keine 5 Minuten Google und ich hab 4 verwertbare Ergebnisse. Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 hab ich auch schon google nachgeschaut und wenn ich so mache geht das nicht naja mein auto ist vfl bj89 cabrio und jetzt hab ich mal was gefunden anscheinend sind die beim vfl anders und im handschufach soll ein 3poligen stecker sein werd heut mal gleich ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 24. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Cabrio bj. 89 sollte blos optisch vfl und technisch nfl sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 ok und das heißt ??? also wenn ich den schwarzen kabel an plus anhebe zuckt drezahl und gibt ein lebenszeichen aber wenn ich den an dose stecke schwaz auf schwarz da geht nix kann ich den anders anzapfen ??und welcher kabeln muß ich für verbrauchanzeige anschliesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 24. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Darf man das, an Plus hängen?Kann da nichts passieren? Muss bei "meinem" auch rausfinden, warum das nicht geht. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Freak Geschrieben: 24. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 kann dich kein garantie geben ob was passiert aber wenn ich ganz schnell antippe zuckt der drehzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.