der-addi Geschrieben: 23. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Seit einiger Zeit höre ich nach dem (Kalt)start ein Klappern/Tickern, was nach gut 1 min weg ist. Habe immer gedacht das das die Hydros wären - Pustekuchen!Es sind die Einspritzventile! Als ich den Wagen gestern in praller Sonne gestartet habe ist er nach dem ersten Gasstoß auf LPG umgesprungen weil warm genug - Klappern weg. Zurück auf Benzin - Klappern da! Können ESV so laut werden? Hab ich noch nie erlebt ... es legt sich aber nach 1 min. Fahrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 24. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Interessante Geschichte!Mal ESV tauschen? Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.