Zum Inhalt springen

Verbrauchsanzeige/Radio


janther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

also, ich habe ein (eher kleines) problemchen mit meinem liebling, welches ich bisher noch nicht woanders gefunden habe..

Die verbrauchsanzeige funktioniert eigentlich einwandfrei, allerdings nur so lange wie ich das radio nicht einschalte (kein originalradio). sobald ich es einschalte "verbrauche" ich entweder 30 liter, egal wie viel gas ich gebe oder nichts sobald die motorbremse wirkt. ich kann aber ungefähr den verbrauch abschätzen daran, wie schnell der zeiger von 0 auf 30 geht, wenn ich halt mal rolle und dann wieder gas gebe, aber das ist zeitlich sehr begrenzt. ich persönlich halte die verbrauchanzeige nicht für überlebenswichtig, aber bei mir spinnt glaube ich allgemein ein wenig die elektronik..

schonmal recht herzlichen dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann stellt sich hier vor allem eine Frage: Woher bekommt dein Zubehörradio den Saft?

Und wie ist das alles verkabelt? Vielleicht mit Lüsterklemme und einige einzelne Drähtlein hängen in der Gegend rum?

 

War bei einem frisch gekauften auch so, da ging die komplette Innenbeleuchtung auch ohne Zündschlüssel weil das Kabel fürn Saft der Innenraumbeleuchtung mitsamt allen Instrumenten das schlecht isolierte Dauerplus vom Radio immer mal wieder berührte...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...