Zum Inhalt springen

M60 Anschaltung


Ameise454
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe heute meinen Kabelbaum nochmal überflogen um alle Fehler auszuschließen. Hatte von Anfang an schon paar abgeschnittene Kabel im Handschuhfach, da habe ich heute mal geschaut auf welche Pin´s die gehen:

 

Abgeschnitten:

 

Pin 62

Pin 81

Pin 82

Pin 83

Pin 36

 

Habe mich mal umgeschaut im www sollten alle bis auf pin36???(Tankentlüftungsventil) für ABS/ASC zuständig sein.

 

ABS/ASC habe ich bei meinem Motor nicht und das Tankentlüftungsventil ist bei mir nicht angeschlossen.

 

Jetzt meine Frage.

 

Der Motor müßte damit, also so wie es jetzt ist (abgeschnitten) richtig laufen, oder? oder muss davon etwas angeschlossen sein?

Blubbern muss das E30 V8 !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das Tankentlüftungsventil nicht angeschlossen ist dann hast du eine Fehlermeldung im Speicher.

Laufen sollte er aber.

 

Die Kabel Sind normal ein einen naturfarbenen Stecker angeschlossen, an dem Stecker finden sich auch die 2 Kabel für den Rückfahrlichtschalter, 1 Kabel geht noch an die Klemme 56 und der Rest ist für das ABS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...