StatusQuo Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Ein User sprach mich an, den von mir erstellten Thread (http://e30-talk.com/allgemeines/t-schrottplaetze-sammelthread-wo-sind-all-die-e30s-hin-72338.html) in eine Datenbank umzufunktionieren. Ich weiß nicht in wie weit das machbar wäre, evtl. etwas für den Wikipedia-Bereich oder als eigenständiges "Tool" mit Landkarte. Probleme sind m.M. nach die aktualisierung der Schrottplätze bzw. des E30-Bestands. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hallo Leuts ! Die Auto verwertung A.Korner in Salzgitter Salder hat um die 12 E30 Stehen....paar Teile sind noch drann.Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 325i Geschrieben: 22. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Hallo und für stockach und umgebung gibt es auch einen Seliger autoteile der hat aber so viele autos das ich gar nich weiss wie viel e30 der hat aber der hat eig. alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 hmm... die verwerter hier um stuttgart haben so gut wie gar nix an e30igs oder teilen dafür da. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Hallo zusammen, das sollte hier eigentlich keine Sammlung werden, dazu könntet ihr den bereits vorhanden Thread nutzen (link im ersten Post). Ich wollte hier mehr auf den Betreiber der Homepage bzw. die Mods eingehen ob eine Möglichkeit besteht, solch eine Datenbank umzusetzen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 2. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Hallo, sowas schwebt mir auch vor. Kann sowas umsetzen. Würde es aber relativ simpel halten. Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.