hero-frank Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 hallo ich benötige bei mein bmw e30 318i m40 motor eine neue lambdasonde 4 polig nur welche darf ich verbauen marken und nummer ? weil mein kumpel hät eine von 6 zylinder würde die auch passen weil 159 euro bei bmw rentiert sich nicht mehr auszugeben für das auto und bei ebay gibt es so viele die angeblich passen für 35 euro da frag ich mich ob die überhaupt was taugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 du kannst jede 4polige sonde nehmen die in einem älteren bmw verbaut werden da kann da ist es völlig egal ob 4 6 8 zylinder weil das sind alle die gleichen und untescheiden sich nur duch kabellänge und stecker es geht auch einfach eine bosch oder ngk sprungsonde aus dem zubehör das ist völlig egal man muss halt dann nur die sonde an das kabel frickeln ob nun ebay oder trost oder 24h automeile oder wie auch immer einfach wechseln wobei die alte sonde sehr schwer rauszuschrauben sein wird und ob sich das dann noch rentiert das weiß ich natürlich auch nicht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hero-frank Geschrieben: 21. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 vielen dank weil kumpel würde mir seine für 10 geben sttamt aus 6 zylinder danke hab menge geld gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Und Satzzeichen. Und die Großbuchstaben. Der Tag muss sich für Dich gelohnt haben. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.