Otti Geschrieben: 26. Januar 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2005 Hallo Fan-Gemeinde,ich suche für ein E30er Cabrio NFL ein linkes Seitenteil und ein Abschlußblech.Bei BMW unbezahlbar. Vielleicht weiß jemand, wo eine Karosse geschlachtet wird. Trenne die Teile selbst heraus und zahle gut und bar, versteht sich.Damit mein cabrio zum Frühjahr wieder flott wird..... Und für Vermittler gibts Belohnung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 26. Januar 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2005 Hi, wend Dich mal an ClioBifi@aol.com.Wenn Du Glück hast hat er noch ne Seitenwand. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 28. Januar 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Hallo Fan-Gemeinde,ich suche für ein E30er Cabrio NFL ein linkes Seitenteil und ein Abschlußblech.Bei BMW unbezahlbar. Vielleicht weiß jemand, wo eine Karosse geschlachtet wird. Trenne die Teile selbst heraus und zahle gut und bar, versteht sich.Damit mein cabrio zum Frühjahr wieder flott wird..... Und für Vermittler gibts Belohnung ! Na dann her damit www.e30.atKleinanzeigen (Biete ) Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 28. Januar 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2005 Als Belohnung bekommst DU jetzt die Erlaubnis, in Österreich Ski - Urlaub zu machen - und die Verpflichtung, OTTI die Seitenwand mit zu bringen :D duckt sichHannes Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.